innostratege news dezember 2020

Rückblick 2020

Das Jahr 2020 startete gut. Wir hatten unsere ersten Projekte geliefert, als uns die Gesundheitskrise traf. Viele Projekte wurden abgesagt. Das Team von InnoStratege Team musste sich schnell anpassen. Es wurde eine neue Strategie entwickelt. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Strategie viele neue Kunden gewinnen konnten. Mehrere Projekte wurden erfolgreich durchgeführt und abgeschlossen.

Digitalisierung im Vordergrund, Kunden im Mittelpunkt

Bis jetzt lag der Fokus auf der Webentwicklung und der Forschung zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Da uns bewusst ist, dass Sie sich angesichts der Gesundheitskrise mehr denn je anpassen und sich neu erfinden müssen, helfen wir Ihnen gerne dabei.

InnoStratege hat mehrere Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Dienstleistungen begleitet. Jetzt können sie trotz der Krise einen Umsatz erzielen.

2020 bleibt ein besonderes Jahr! Es war nicht einfach, doch angesichts der Ergebnisse können wir uns nur freuen. Wir blicken auf 2021 motiviert und mit viel Hoffnung.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten, Gesundheit und viel Inspiration für das Jahr 2021.